BLOG

FUERSTVONMARTIN gewinnt den German Design Award 2016

Stephan Tiedemann / 2015-11-09 / WEBDESIGN

Große Ehre: Beim renommierten German Design Award erhielten die FUERSTEN in der Kategorie „Excellent Communications Design – Digital Media and Online“ eine Special Mention.







Ausgezeichnet wurde die Seite potsdamerplatz.de, die FUERSTVONMARTIN im Auftrag der PPMG Potsdamer Platz Management GmbH als WordPress-basiertes Portal geplant und umgesetzt hatte.
 
In Ihrer Begründung hob die Jury das formal und inhaltlich hohe Niveau des Webauftritts hervor, der das vielfältige Erlebnisangebot des Potsdamer Platzes widerspiegele. Neben der optimierten Informationsarchitektur fand vor allem die Social Wall Anklang, die ein begeisternder Ort der Begegnung und des Austausches für alle nationalen und internationalen Besucher sei.
 
Mit dem German Design Award zeichnet der Rat der Formgebung unter anderem hochkarätige und wegweisende Projekte aus dem Bereich Kommunikationsdesign aus – und in diesem Jahr führte kein Weg an FUERSTVONMARTIN vorbei. Darüber freuen wir uns sehr und lassen gerne die Sektkorken knallen!