Alle Projekte

Blume 2000

Technik/Konzeption
FUERSTVONMARTIN ist die Lead-Agentur für die Umsetzung technischer Maßnahmen auf Webshops von BLUME 2000.

Projektziele

Als führender Online-Blumenversänder möchte BLUME 2000 gemeinsam mit FUERSTVONMARTIN seine Marktposition weiter stärken. Dafür werden diverse Projekte zur Optimierung der Usability und ein agil realisierter Relaunch umgesetzt.

Optimierung B2B- und B2C-Shop

FUERSTVONMARTIN führt in enger Zusammenarbeit mit BLUME 2000 die kontinuierliche Pflege und Optimierung des B2C- und B2B-Shops durch. Darüber hinaus wurde für BLUME 2000 ein eigenes Intranet aufgesetzt und programmiert.

 

Auch in der Konzeption und technischen Umsetzung von Teilprojekten wie beispielsweise dem Relaunch der Corporate Website ist FUERSTVONMARTIN direkter Ansprechpartner.

 

Alle Projekte