Alle Projekte

Carissa

E-Commerce

Das E-Commerce Portal von CARISSA ermöglicht eine optimale Präsentation der Produkte. Aktionen werden prominent beworben.

Projektziele

Die Shell-Tochter Carissa Einzelhandel- und Tankstellenservice bietet Convenience-Shops, speziell in Tankstellen ein breites Produktportfolio. Für seine Kunden benötigte Carissa eine spezielle E-Commerce-Lösung. 

Ziele dieses geschlossenen Kundenportals waren eine einfache und vertriebsorientierte Darstellung der Produkte und die besondere Hervorhebung von Werbe-Aktionen.  

 

 

 

Vertrieb nach aktuellem Stand der Technik

Das E-Commerce-Portal ermöglicht das Ausspielen von kundenspezifischen Produktbewerbungen an Kunden. Ein passgenauer und somit erfolgreicher Vertrieb der Produkte wird ermöglicht.

FUERSTVONMARTIN schuf eine Lösung, die es den Kunden noch einfacher macht Ihre Bestände zu füllen und hilft Umsätze zu steigern.

 

 

 

 

 

Die Produktvielfalt
bestens bestellbar

Das Portal kann verschiedene Typen und Varianten von Handelsaktionen conversionoptimiert ab­bilden. Heutige Bestandskunden nutzen das Portal intuitiv und füllen ihre Bestände mühelos auf.

Alle Projekte