All Projects

Herza

Portal development
CHOCNOLOGY – With HERZA´s new website, FUERSTVONMARTIN succeeded in making their client´s great passion for chocolate a tangible digital experience.

Project objectives

The overall objective was to convey HERZA’s great passion and competence for small-sized chocolates and functional bars. Thereby, great importance was placed on visual design and intuitive navigation.

A website for the senses

A picture says more than a thousand words: photos with appetising appeal present the various chocolate products and bars from the chocolate factory that belongs to the traditional company in Norderstedt near Hamburg. Just looking at the website makes the visitors’ mouths water.

 

 

Expedient
B2B communication

All product groups can be found easily via the well-structured and visually appealing carousel navigation. This enables interested people to scan the page quickly. Moreover, relevant information is written in a short, clear and tangible way.

 

All Projects

Alle Projekte

Herza

Portal-Entwicklung

CHOCNOLOGY - Mit der neuen Website von HERZA hat FUERSTVONMARTIN die große Leidenschaft seines Auftraggebers für Schokolade digital erlebbar gemacht.

Projektziele

Übergeordnetes Ziel war, die Leidenschaft und Kompetenz von HERZA für kleinstückige Schokolade und funktionelle Riegel zu vermitteln. Besonders großer Wert wurde dabei auf die visuelle Gestaltung und eine intuitive Navigation gelegt.

 

Eine Website für die Sinne

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Appetit machende Fotos präsentieren die verschiedenen Schokoladen- und Riegelprodukte aus der hauseigenen Schokoladenfabrik des Traditionsunternehmens in Norderstedt bei Hamburg. Da läuft den Besuchern der Website bereits beim Betrachten das Wasser im Munde zusammen.

 

 

 

 

 

Zielführende
B-2-B Kommunikation

Alle Produktgruppen lassen sich über die optisch ansprechende Karussell-Navigation leicht und übersichtlich auffinden. Das ermöglicht Interessierten eine schnelle Orientierung auf der Seite. Relevante Informationen sind darüber hinaus kurz, klar und verständlich auf den Punkt getextet.

Alle Projekte