Alle Projekte

Vorwerk

Marketing Kampagne
FUERSTVONMARTIN entwickelte für VORWERK zwei responsive Landingpages, auf denen der Kobold VR200 Saugroboter mit Geld-zurück-Garantie bestellt werden kann.

Projektziele

Allen Anforderungen gewachsen: FUERSTVONMARTIN entwickelte für alle Endgeräte optimierte State-of-the-Art-Landingpages, die verschiedene Bestellmöglichkeiten des Testsiegers Kobold VR200 Saugroboter sowie den Service einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie vorstellen.

 

Viele Wege führen zu starker Saugleistung

Die Landingpage gibt es gleich in zwei Versionen: Die erste präsentiert den Kobold VR200 Saugroboter als Testsieger bei der Stiftung Warentest und ist auf die unterschiedlichen Vertriebswege in der Online- und Offline-Welt fokussiert (Multichannel-Ansatz). Die zweite zeigt auf, wie interessierte Kunden von der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen können.

Saubere Darstellung auf allen Displays

Der Kobold VR200 Saugroboter ist ein Meister der Anpassung. Selbst­ständig und zuverlässig reinigt er die verschie­densten Bodenbeläge.

Dazu passend ist die Seite responsive und passt sich perfekt allen Displaygrößen an. Ob unterwegs mit dem Smartphone, gemütlich auf dem Sofa mit dem Tablet oder bei der Arbeit am Laptop bzw. Desktop-PC – in jeder Lebenslage ist somit das optimale Vorwerk-Erlebnis garantiert.

Alle Projekte