ASSA ABLOY Entrance Systems
Für unseren Kunden entwickelten wir automatisierte Workflows auf Basis des Automation-Tools HubSpot um eine effizientere Lead-Konvertierung über ihre Website zu erreichen.
Generali
Content Marketing
FUERSTVONMARTIN entwickelte für den internationalen Versicherungskonzern Generali die Content-Marketing-Strategie für das neue Webportal und setzte Phase 1 bereits operativ um.
Comdirect
SEO
Für comdirect führte FUERSTVONMARTIN umfangreiche SEO-Analysen durch und leitete daraus entsprechende Maßnahmen ab.
Metro
SEO-Content-Erstellung
Seit einigen Jahren erstellt FUERSTVONMARTIN SEO-optimierten und inhaltlich hochwertigen Content für die Metro und ihren Gastroblog. Der große Erfolg zeigt sich in weit über 300-Platz-1-Rankings auf Google.
Deloitte
Content Marketing
Nach einer umfassenden Analyse- und Strategiephase setzt FUERSTVONMARTIN verschiedene Content Marketing-Maßnahmen bei Deloitte um.
Schwarzkopf
Content Marketing
Bedarfs- statt produktorient: Wir holen Zielgruppen durch hochwertige Inhalte in Markenumfelder.
SternLife
Website & SEO
FUERSTVONMARTIN realisierte einen Webseiten-Relaunch für SternLife, ein Unternehmen der Stern-Wywiol-Gruppe.
AOL
Portalmanagement
Unterhaltsame Nachrichten: FUERSTVONMARTIN erweckt die Startseite von AOL Deutschland mit redaktionellen Bildteasern und Unique Content Artikeln zu neuem Leben.
International Tree Broker
Website-Relaunch
FUERSTVONMARTIN setzt zum zweiten Mal erfolgreich den Relaunch der Baummakler-Website International Tree Broker um.
Commerzbank
Full-Service
Konzeption, Redaktion und grafische Unterstützung für das moderne Bank-Portal der Commerzbank.
Telefónica
Influencer Marketing
Wir bringen Marken und Menschen im Social Web zusammen. Durch authentische Beziehungen zu reichweitenstarken Influencern schaffen wir nachhaltige Reichweite für Ihre Themen!
Herza
Portal-Entwicklung
CHOCNOLOGY - Mit der neuen Website von HERZA hat FUERSTVONMARTIN die große Leidenschaft seines Auftraggebers für Schokolade digital erlebbar gemacht.
E-Plus Gruppe
Corporate Website
Für den innovationsfreudigen Kunden E-Plus Gruppe hat sich FUERSTVONMARTIN etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Corporate Website auf einer Blogplattform.
YAB Fitness GmbH
HubSpot-Implementierung
Vor der offiziellen Markteinführung der innovativen YAB-Hanteln wurde eine ganzheitliche Customer Journey von Pre- bis Aftersales in HubSpot konzeptioniert und realisiert.
Medimax
Website Relaunch
Für die große Elektronik-Fachhandelskette konzipierte FUERSTVONMARTIN ein neues Portal, das "Profi-Tipps" von Experten bietet, als Offensive im Bereich E-Commerce.
Graubünden Ferien
SEM-Maßnahmen
Gemeinsam klettern: FUERSTVONMARTIN bringt Graubünden bei Google nach oben und lockt damit Gäste in die spektakuläre Bergwelt des Schweizer Kantons.
Lorenz von Ehren
Websitebau / -pflege
Für die Traditionsbaumschule entwickelte FUERSTVONMARTIN eine moderne Web-Präsenz als zentrales Instrument der Unternehmenskommunikation.
OlbrichtArom
Website Relaunch
Wie macht man eigentlich guten Geschmack sichtbar? FUERSTVONMARTIN gelang dieses kleine Kunststück mit der neuen Website des Aromen-Herstellers OlbrichtArom.
Schwarzkopf
Content Marketing
In der Aufbauphase des viel beachteten Haar-Portals von Schwarzkopf übernahm FUERSTVONMARTIN in Zusammenarbeit mit Condé Nast Digital die redaktionelle Steuerung für die Erstbefüllung und den laufenden Betrieb.
SternVitamin
Technische Umsetzung
FUERSTVONMARTIN baute die neue Website des Herstellers von Vitaminen und Mineralstoff-Premixen – SternVitamin – im farbenfrohen Design und übernimmt das Hosting.
MDS Möhrle
MDS Möhrle
Nach der Fusion von MDS Möhrle mit der Kanzlei Happ Luther und Partner bekamen beide einen eigenständigen Webauftritt mit hohem Wiedererkennungswert.
Firstclass
Portal-Entwicklung
Für Innovation und Lifestyle steht das neue Premium-Konzept FirstClass, das FUERSTVONMARTIN für ElectronicPartner (EP:) entwickelt und umgesetzt hat.