Projektziele
Beim kompletten Relaunch der Website der DINSE GmbH hat sich FUERSTVONMARTIN zum Ziel gesetzt, durch den Einsatz modernster Website-Technologie die Zukunftsfähigkeit des Traditionsunternehmens herauszustreichen. Eine spezielle Herausforderung bestand darin, die große Produktvielfalt übersichtlich darzustellen – auch auf mobilen Endgeräten.
Kurzer Weg zu den Produkten
Um die gewünschte Präsenz der Produkte sicherzustellen, entschied sich FUERSTVONMARTIN für den Einsatz einer seitlichen Navigations-Leiste, die auf allen Seiten angezeigt wird. Über dieses funktionale Herzstück des Auftritts sind alle Produkte jederzeit auffind- und ansteuerbar.
Übersichtlich und modern
Die State-of-the-Art-Weblösung beinhaltet neben einem speziell entwickelten Importer zur Distribution von Produktdaten auch eine interaktive Händlersuche, bei der deutschland-, europa- und weltweit jeweils nach Regionen sortiert alle Vertriebspartner aufgelistet werden.