Projektziele
Durch eine optimierte Informationsarchitektur und Benutzerführung soll eine erhöhte Usability gewährleistet werden. Die Webseite von Hydrosol dient dem Unternehmen und auch dem Unternehmenskunden als ansprechende Visitenkarte. Responsivität schafft zudem eine optimale Darstellung auf allen gängigen Display-Größen, sodass Leads immer und überall generiert werden können.
Im Fokus: Die Kunden
Die starke Orientierung an den Bedürfnissen der Unternehmenskunden von Hydrosol spiegelt sich auf der gesamten Webseite wider und bietet die beste Grundlage zur Lead-Generierung und zur Kundengewinnung. Der neue Internetauftritt des Herstellers für Stabilisierungs- und Texturierungssysteme im Lebensmittelbereich stellt Fachpublikationen komfortabel in einem Downlod Center zur Verfügung. Durch das moderne und emotionale Design mit großflächigen Fotos und Mitarbeiter-Statements erfolgt eine zeitgemäße Kundenansprache.
Modulares Framework
Die von FUERSTVONMARTIN realisierte neue Website basiert zwar auf Wordpress, wurde aber in ein selbst entwickeltes modulares Framework transformiert. Der Vorteil: Alle Komponenten der Website lassen sich ohne weiteren Programmieraufwand schnell und mühelos flexibel arrangieren. So kann jederzeit auch spontan auf neue Produkte oder veränderte Kundenbedürfnisse reagiert werden.