Alle Projekte

meerzeit Hotel

Website Relaunch
FUERSTVONMARTIN setzte erfolgreich den Website Relaunch des familiengeführten meerzeit Hotels in Cuxhaven um.

Projektziele

Ziel war es, eine neue, zeitgemäße Website für das familienfreundliche Hotel in Cuxhaven zu realisieren. Im Fokus stand dabei eine optimale Usability, die dem Hotelgast eine unkomplizierte Buchung ermöglicht sowie ein zeitgemäßes, bildstärkeres Design mit klaren Linien, das den Charme des Hauses widerspiegelt.

Modernes Design

Persönlich, individuell und emotional wurde das neue Design der Website mit ansprechenden, großformatigen Bildern gestaltet. Die beeindruckende Bildergalerie mit Fotos des gemütlichen Hotels mit familiärer Atmosphäre und der bezaubernden Umgebung machen Lust auf einen Urlaub an der Nordsee. Die wohnlich eingerichteten Zimmer mit kleinen Farbakzenten können dabei kinderleicht über das Buchungssystem gebucht werden.

Persönlichkeit, die begeistert

Durch die authentische Darstellung des Hauses und der Hotelbesitzer sowie relevante Inhalte wie die prominent eingebundenen FAQs, erhält der Gast bereits auf der Website einen umfangreichen Eindruck über das familiengeführte Hotel. Die Einbindung von Social Media Buttons gibt dem Gast die Möglichkeit noch mehr über das Haus und seine Gastgeber zu erfahren.

Alle Projekte