Projektziele
Ziel des Relaunch-Projektes war, für die MILES GmbH ein ansprechendes Webportal mit attraktiver Darstellung des Produktportfolios zu realisieren. Die Zielgruppe des Portals liegt im B2B-Sektor.
Showroom to go
Um das Produktportfolio optimal darzustellen, entwickelte FUERSTVONMARTIN eine bildstarke Oberfläche. Um das Webportal milesgroup.eu noch attraktiver und informativer zu machen, lieferte FUERSTVONMARTIN ebenso die technische Basis für virtuelle Showrooms. Darin können sich User in 360°Grad-Bildern einen optimalen Überblick und Eindruck über aktuelle Trends und Kollektionen der MILES GmbH verschaffen. Der Showroom ist – wie der restliche Webauftritt – responsiv und deshalb auch mobil optimal nutzbar.
Agile Projektabwicklung
Das Projekt wurde in einem agilen Prozess umgesetzt. Das bot dem Kunden eine besondere Flexibilität bei der Entwicklung und Anpassung des Websportals. Die MILES GmbH gehört zum internationalen Konzern Li&Fung.
Neugierig geworden? – Besuchen Sie milesgroup.eu