Alle Projekte

Sheego

Beratung
FUERSTVONMARTIN berät sheego – eine der führenden Modemarken für Große Größen und Mitglied der OTTO Group – im Bereich E-Commerce.

Projektziele

Sheego ist seit Jahren erfolgreich im E-Commerce aktiv und erreicht die weibliche Zielgruppe mit einem professionellen Online-Shop und über vielfältige Marketingkanäle. FUERSTVONMARTIN unterstützt Sheego darin, die internen Prozesse bei der Content Produktion noch effizienter an die Anforderungen des Online Kanals auszurichten und so die Daten-Qualität zu verbessern und an Geschwindigkeit zu gewinnen.

Umfangreiche Beratung

Unser E-Commerce Experte Burkhard Richter konnte Sheego wichtige Impulse bei der Optimierung interner Strukturen sowie bei der Priorisierung von Projektthemen geben. Weiterhin übernahm FUERSTVONMARTIN die Steuerung und Konzeption von Projekten im Bereich SEO und konnte so die Sichtbarkeit von sheego.de nachhaltig erhöhen.

Alle Projekte