Alle Projekte

Deloitte

Content Marketing
Nach einer umfassenden Analyse- und Strategiephase setzt FUERSTVONMARTIN verschiedene Content Marketing-Maßnahmen bei Deloitte um.

Projektziele

Im Fokus stehen die generelle Steigerung der Sichtbarkeit im Web und Relevanz mit hochwertigen, an Herausforderungen der Kunden orientierten Inhalten.

Hochkomplexe Themen verständlich in Textform kommunizieren

Auf Basis der intensiven Analysen zu relevanten Themen entwickelte FUERSTVONMARTIN in Kooperation mit professionellen Wirtschaftsredakteuren Artikel, die ein hohes SEO-Potenzial besitzen – beispielsweise ‚Blockchain’. Alle Maßnahmen zielen auf eine Stärkung der Sichtbarkeit und Kompetenzdarstellung ab.

 

Die richtigen Worte finden...

Teil der Content Marketing Maßnahmen von FUERSTVONMARTIN für Deloitte sind zudem eine Überprüfung und sprachliche Anpassung von Inhalten, beispielsweise einer umfassenden und wichtigen Chemiestudie als Leuchtturmprojekt, die originär durch Deloitte erstellt wurde.

Alle Projekte