Alle Projekte

AOL

Portalmanagement
Unterhaltsame Nachrichten: FUERSTVONMARTIN erweckt die Startseiten von AOL Deutschland und AOL Frankreich mit redaktionellen Bildteasern zu neuem Leben.

Projektziele

Regelmäßige Aktualisierung der redaktionellen Homepage-Module auf der deutschen und französischen Homepage von AOL. Ziel ist die Erhöhung der Reichweite und in Frankreich zusätzlich die Stärkung der nationalen Website der HuffingtonPost.

Wissen, was die Menschen bewegt

Aktuell, informativ und unterhaltsam - mit dem Relaunch von aol.fr im Juni 2012 stellte AOL sein französisches Portal von einer reinen Linksammlung wieder auf Bildteaser um. Im Oktober 2012 folgte mit aol.de auch das deutschsprachige Portal. Mit der Befüllung der redaktionellen Teaser beauftragte der Internet-Pionier seinen langjährigen Content-Partner FUERSTVONMARTIN.

Erfolg durch Vielseitigkeit

Während das französischsprachige Portal ausschließlich auf Themen-Seiten der huffingtonpost.fr verlinkt, werden die Besucher von aol.de mit den besten Nachrichten der einschlägigen deutschen Seiten versorgt. Mit Erfolg: FUERSTVONMARTINs deutsche und französische Teams sorgen mit klug gewählten Themen und gut formulierten Teasern für steigende Zugriffszahlen auf beiden Portalen.

Alle Projekte