Projektziele
Die Shell-Tochter Carissa Einzelhandel- und Tankstellenservice bietet Convenience-Shops, speziell in Tankstellen ein breites Produktportfolio. Für seine Kunden benötigte Carissa eine spezielle E-Commerce-Lösung.
Ziele dieses geschlossenen Kundenportals waren eine einfache und vertriebsorientierte Darstellung der Produkte und die besondere Hervorhebung von Werbe-Aktionen.
Vertrieb nach aktuellem Stand der Technik
Das E-Commerce-Portal ermöglicht das Ausspielen von kundenspezifischen Produktbewerbungen an Kunden. Ein passgenauer und somit erfolgreicher Vertrieb der Produkte wird ermöglicht.
FUERSTVONMARTIN schuf eine Lösung, die es den Kunden noch einfacher macht Ihre Bestände zu füllen und hilft Umsätze zu steigern.
Die Produktvielfalt
bestens bestellbar
Das Portal kann verschiedene Typen und Varianten von Handelsaktionen conversionoptimiert abbilden. Heutige Bestandskunden nutzen das Portal intuitiv und füllen ihre Bestände mühelos auf.