Projektziele
Der Kunde wünschte die komplette Neugestaltung seiner Seite als State-of-the-Art-Website und eine Reichweitensteigerung durch Suchmaschinenoptimierung.
Menschen, Orte, Objekte in Szene gesetzt
Ob Mode, Beauty, People oder Celebrity: Frank Wartenberg gilt in allen Bereichen als einer der renommiertesten zeitgenössischen Fotografen. Naomi Campbell, Vanity Fair, Jessica Alba, Elle, Udo Lindenberg, Cosmopolitan, Steffi Graf, Max oder Nadja Auermann und GQ weisen auf die Klasse des Hamburger Kamerakönners.
Edel, modern, reduziert
FUERSTVONMARTIN hatte das Vergnügen, den Webauftritt von Frank Wartenberg trendsetzend zu relaunchen: reduzierte Ästhetik, edler Hochglanz, moderne Typografie. Die neue Internetpräsenz stellt die Arbeit des Fotografen ins Zentrum und lässt seine Bilder ihre eigenen Geschichten erzählen. Einfache Bedienung mit Slideshows, eine zielführende Navigation und das die Bilder tragende Design machen wartenberg-photo.com zu einer State-of-the-Art-Website – die durch Suchmaschinenoptimierung über zentrale Schlüsselworte auch im Netz gefunden wird.